Gegrün­det im Früh­jahr 2021, ver­eint die VEKA GmbH die lang­jäh­ri­ge Exper­ti­se einer eta­blier­ten Haus­ver­wal­tung und einer Ver­mö­gens­ver­wal­tung mit Immo­bi­li­en­schwer­punkt. Mit über 30 Jah­ren Erfah­rung im regio­na­len und über­re­gio­na­len Immo­bi­li­en­markt ste­hen wir Ihnen als zuver­läs­si­ger Part­ner zur Sei­te.

Unser Team stützt sich auf ein gewach­se­nes Netz­werk aus Hand­wer­kern, Archi­tek­ten und wei­te­ren Dienst­lei­stern, die uns in den viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben­be­rei­chen zur Sei­te ste­hen. Dies ermög­licht uns, Ihnen umfas­sen­de Lösun­gen aus einer Hand anzu­bie­ten.

Unse­re Schwer­punk­te lie­gen in der:

  • Mie­tei­gen­tums­ver­wal­tung
  • Ver­mie­tung von Immo­bi­li­en
  • Ver­kauf von Immo­bi­li­en

Trotz unse­rer noch jun­gen Unter­neh­mens­ge­schich­te ver­fü­gen wir über eine 30 jäh­ri­ge Erfah­run­gen in der Immo­bi­li­en­ver­wal­tung und ‑ent­wick­lung. Wir kom­bi­nie­ren digi­ta­le Lösun­gen und moder­ne Soft­ware mit tran­di­tio­nel­len Ver­wal­tungs­kom­pe­tenz. Ver­trau­en, Kom­mu­ni­ka­ti­on, Pro­fes­sio­na­li­tät und Koor­di­na­ti­on sind hier­bei die zen­tra­len Wer­te.

Wir ver­ste­hen uns als Part­ner, mit denen Sie Ihre Immo­bi­li­en­pro­jek­te erfolg­reich ver­wirk­li­chen kön­nen.

Wohn­haus- und Geschäfts­haus

7 Ein­hei­ten | 1 Laden­lo­kal | Köln Nip­pes

Wohn­haus

12 Ein­hei­ten | Köln Neu­stadt Süd

Wohn- und Geschäfts­haus

5 Ein­hei­ten | Köln Bil­der­stöck­chen

“Gera­de bei den letz­ten Wet­ter­ereig­nis­sen konn­ten wir voll­ends auf das Team von VEKA ver­trau­en.” — Herr Hofer

Eigen­tü­mer | 5‑Parteienhaus | Köln Ehren­feld

“Eine tol­le Haus­ver­wal­tung mit viel Ein­satz und auch krea­ti­ven Ansät­zen.” — Frau Wink­ler

Woh­nung | Köln — Lin­den­thal

“Zuver­läs­si­ger Part­ner und ange­neh­me Zusam­men­ar­beit.” — Herr Blum

Mie­ter | Büro­ein­heit | Köln Jun­kers­dorf

Wir suchen Sie!

Wer­den Sie Teil eines dyna­mi­schen Teams.

Die VEKA GmbH ist ein inno­va­ti­ves Start-Up aus Köln, das sich auf Immo­bi­li­en­ver­wal­tung und ‑ver­mark­tung spe­zia­li­siert. Unser Ziel ist es, lang­jäh­ri­ge Erfah­run­gen im Immo­bi­li­en­be­reich mit fri­schen, bran­chen­über­grei­fen­den Ideen zu ver­ei­nen, um nach­hal­ti­ge Wer­te für uns und unse­re Kun­den zu schaf­fen. Neben unse­rer Kern­kom­pe­tenz in der Immo­bi­li­en­ver­wal­tung legen wir einen beson­de­ren Fokus auf die Pro­jekt­ent­wick­lung. Unser klei­nes, agi­les Team sucht ab sofort nach einer moti­vier­ten, krea­ti­ven und enga­gier­ten Unter­stüt­zung (Immobilienverwalter/in, Immobilienfachwirt/in o.Ä. (m/w/d)) – in Voll­zeit oder Teil­zeit.

Ihre Auf­ga­ben:

  • Buch­hal­tung: Kon­trol­le von Mie­ten, Kosten, Kau­tio­nen und ande­ren rele­van­ten Zah­lun­gen
  • Ver­trags­ma­nage­ment: Ver­wal­tung von Miet- und Dienst­lei­stungs­ver­trä­gen, Ver­trags­ver­hand­lun­gen, Erstel­lung von Ver­trä­gen
  • Immo­bi­li­en­be­treu­ung: Pla­nung und Koor­di­na­ti­on von Repa­ra­tur- und Instand­hal­tungs­maß­nah­men, Neu­ver­mie­tun­gen, Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Eigen­tü­mern, Mie­tern und Dienst­lei­stern
  • Immo­bi­li­en­ent­wick­lung: Unter­stüt­zung bei Neu­bau­pro­jek­ten und Ent­wick­lungs­pro­zes­sen, Mit­wir­kung bei Markt­ana­ly­sen und Ankauf­pro­zes­sen
  • Büro­tä­tig­kei­ten: Abla­ge, Büro­or­ga­ni­sa­ti­on, Daten­pfle­ge und all­ge­mei­ner Schrift­ver­kehr
  • Digi­ta­li­sie­rung: Unter­stüt­zung bei der Ent­wick­lung digi­ta­ler Kanä­le, Auf­bau von Social-Media-Prä­sen­zen, Pfle­ge der Web­site
  • Unter­neh­mens­auf­bau: Mit­ge­stal­tung von Abläu­fen und Pro­zes­sen im Start-Up-Umfeld

Ihr Pro­fil:

  • Abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung als Immo­bi­li­en­kauf­man­n/-frau, Immo­bi­li­en­fach­wir­t/-in oder eine ver­gleich­ba­re Qua­li­fi­ka­ti­on
  • Selbst­stän­di­ge, struk­tu­rier­te und zuver­läs­si­ge Arbeits­wei­se
  • Hohe Eigen­in­itia­ti­ve und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein
  • Team­fä­hig­keit, Fle­xi­bi­li­tät und Inter­es­se dar­an, den Auf­bau eines Unter­neh­mens aktiv mit­zu­ge­stal­ten und inno­va­ti­ve Ideen ein­zu­brin­gen

Was wir bie­ten:

  • Eine abwechs­lungs­rei­che und ver­ant­wor­tungs­vol­le Auf­ga­be mit viel Raum für Eigen­stän­dig­keit
  • Eine Fest­an­stel­lung in Teil­zeit mit Aus­sicht auf eine Voll­zeit­stel­le
  • Lei­stungs­ge­rech­te Ver­gü­tung
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und Home­of­fice-Mög­lich­kei­ten, die in enger Abspra­che mit dem Team fest­ge­legt wer­den. Eine Büro­an­we­sen­heit in der ersten Ein­ar­bei­tungs­pha­se ist erwünscht.
  • Arbei­ten mit pro­fes­sio­nel­len Infra­struk­tu­ren (z.B. Ver­wal­ter­soft­ware Immoware24)
  • Fla­che Hier­ar­chien und eine offe­ne, kol­le­gia­le Unter­neh­mens­kul­tur
  • Lang­fri­sti­ge beruf­li­che Per­spek­ti­ven und die Mög­lich­keit, den Auf­bau eines Start-Up-Unter­neh­mens aktiv mit­zu­ge­stal­ten
  • Ein siche­rer Arbeits­platz mit viel­fäl­ti­gen fach­li­chen und per­sön­li­chen Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten

Bewer­ben Sie sich jetzt per E‑Mail: verwaltung@veka-hausverwaltung.com

Wir freu­en uns Sie ken­nen zu ler­nen!

Unser Team

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Kuan

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